• Jobs Job bei KCW GmbH

Office Manager (m/w)

KCW GmbH

Organisation / Verwaltung

Office Manager (m/w) KCW GmbH Berlin Koordinierung laufender Aufgaben im Sekretariat und im Empfang, perspektivisch Übernahme des Verantwortungsbereichs; Anlaufstelle intern und extern bei allgemeinen Anfragen und zur Büroorganisation; allgemeine Aufgaben im Bereich Büroorganisation, z.B.

Wer Wir Sind Ist Ein Beratungsunternehmen Im Bereich Des Straßen- Und Schienengebundenen öffentli­chen Verkehrs In Deutschland Mit Rund 50 Festan­gestellten Mitarbeiterinnen In Berlin Und Hamburg Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Eigenständig Arbeitende/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Als Office Managerin In Vollzeit-anstellung Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Aufgaben Koordinierung Laufender Aufgaben Im Sekretariat Und Im Empfang Perspektivisch übernahme Des Verantwortungsbereichs Anlaufstelle Intern Und Extern Bei Allgemeinen Anfragen Und Zur Büroorganisation Allgemeine Aufgaben Im Bereich Büroorganisation Zb Organisation Und Bereitstellung Der Unterlagen Zur Angebotserstellung Unterstützung Und Urlaubsvertretung Im Bereich Vorbereitende Buchhaltung Und Rechnungsstellung Identifikation Und Klärung Rechtlicher Fragen Und Vertragsmanagement (haftungsvereinbarungen Subunternehmerverträge Klärung Steuerrechtlicher Themen) In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Juristen Und Ggf Anwalt/ Steuerberater Organisation Von Graphik/schlussredaktion Von Gutachten Und Präsentationen Unterstützung Der Datenschutzbeauftragten Sicherheitsbeauftragter Mitglied Im Team Umweltmanagement - Emas-zertifizierung Unterstützung Bei Der Betreuung Der Edv Betreuung/koordinierung Der Studenten In Berlin Unser Anforderungsprofil Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen In Der Leitung Eines Büros Und Der Benannten Aufgaben Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Ppt Und Word Sie Sind Ein Organisationstalent Behalten Den überblick Und Die Ruhe Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Vertieftere Kenntnisse Auch In Französisch Sind Willkommen Selbständiges Eigenverantwortliches Und Zuverlässiges Arbeiten Zeichnet Sie Aus Der Umgang Mit Dem Team Und Mit Unseren Kunden Bereitet Ihnen Spaß Sie Können Sich In Deren Bedürfnisse Hineinversetzen Und Treten Ihnen Gegenüber Souverän Auf Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Die Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Mit Interessanten Weiter­entwicklungsmöglichkeiten Sie Profitieren Von Flachen Hierarchien Und Einem Angeneh­men Vertrauensbasierten Arbeitsklima Mit Vielen Gestaltungsspielräumen Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Gehaltsvor­stellung Sowie Relevante Zeugnisse Und Referenzen Bis Einschließlich 14 August 2015 Ausschließlich Per Email An Frau Manuela Meitinger über Die Folgende E-mail Adresse: Info@-onlinede Office Manager (m/w) Koordinierung Laufender Aufgaben Im Sekretariat Und Im Empfang Perspektivisch Übernahme Des Verantwortungsbereichs Anlaufstelle Intern Und Extern Bei Allgemeinen Anfragen Und Zur Büroorganisation Allgemeine Aufgaben Im Bereich Büroorganisation ZB Berlin

Mitarbeiter/in als Ergänzung für unser Office-Team

Berater (m/w) Eisenbahnmarkt und -politik

Office Manager (m/w)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Trainer/in / Lernbegleiter/in (m/w/d) - Vorbereitungskurs zur Anerkennung ausländischer Fa
   WBS Gruppe (Troisdorf)

Warehouse employee